Wir verwenden Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir Sie um Ihre Zustimmung für Cookies fragen. Weitere Informationen
KVP - Der Kontinuierliche Verbesserungsprozess
Praxisleitfaden für kleine und mittlere Organisationen
Von Deutsche Gesellschaft für Qualität (DGQ)
Lieferbar
Lieferzeit: 3 - 5 Werktage
29,99 €
ISBN-13 | 978-3-446-44013-5 |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2015 |
Verlag | Hanser Verlag |
Ausgabe | 1. Auflage 2015 |
Umfang / Format | 120 Seiten, Hardcover |
Medium | Buch |
Mithilfe des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses (KVP) werden Prozesse kontinuierlich verbessert, Verschwendungen reduziert und die Mitarbeitermotivation erhöht.
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie KVP einführen und dauerhaft verankern können, und zwar speziell abgestimmt auf die Situation von kleinen und mittleren Organisationen. Grundlegende Methoden und Werkzeuge werden ebenso dargestellt wie die Themen Rollenverteilung im KVP und die Weiterbildung der Mitarbeiter.
Widerstände überwinden und Mitarbeiter begeistern
Viele Best-Practice-Beispiele und konkrete Tipps
Dieser Leitfaden zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie KVP einführen und dauerhaft verankern können, und zwar speziell abgestimmt auf die Situation von kleinen und mittleren Organisationen. Grundlegende Methoden und Werkzeuge werden ebenso dargestellt wie die Themen Rollenverteilung im KVP und die Weiterbildung der Mitarbeiter.
Widerstände überwinden und Mitarbeiter begeistern
Viele Best-Practice-Beispiele und konkrete Tipps
ISBN-13 | 978-3-446-44013-5 |
---|---|
Erscheinungsjahr | 2015 |
Verlag | Hanser Verlag |
Ausgabe | 1. Auflage 2015 |
Umfang / Format | 120 Seiten, Hardcover |
Medium | Buch |